Asya die Pferdefresse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95470 Teilen

Gestern um 23 Uhr musste asya das Pferd unbedingt ihre Pferdeäpfel rauslassen. Deswegen ging sie zu Juri's Pferdescheune und erledigte ihr Geschäft. Als Asya fertig war aß sie 2 Pferdeäpfel. Das fand asya sehr genüsslich dass sie es raus furzen musste. Der Gestank war sehr doll dass Juri aufgewacht ist. Juri machte ganz laut hüh. Asya das Pferd rannte mit ihrem pferdehintern weg. Danach ging sie zu Aliya DubaY und musste wieder furzen. Aliya ist gestorben wegen dem Gestank. Asya war ganz traurig und dann hat sie vur bana gesagt und weinte. Danach kam Acelya die Zauberfee und verwandelte asya in ein Menschen. Asya war glücklich aber in der nächsten Nacht hatte asya wieder Hunger auf Äpfel. Mit ihrem Pferdemund aß sie alles auf nur in einer Sekunde. Sie musste wieder furzen. Die Blumen sind alle gestorben wegen dem Gestank. Heute besucht Asya auch asiabox genannt eine Schule und ist trotzdem noch als Pferd bekennt. Deswegen sieht Asya aus wie ein Pferd.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty