Mohammed S. (13) brutal vergewaltigt und an anus verletzungen gestorben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23853 Teilen

Am 22.7 wurde der mohammed (13) vergewaltigt von imran (15). Das opfer erlitt schwere anus verletzungen und verstarb an einer anusblutung bevor der krankenwagen da war. Weil der täter imran (15) mit gewalt sein penis in sein anus reingesteckt hat. Wie es dazu kamm weiss keiner wir haben den verdacht das der täter imran (15)
Dem opfer mohammed (13) ein geschenk machen wollte er hat ihm die augen zugebunden im keller gelockt und mohammed (13) wusste von nix dann hat der opfer etwas dickes in seinem anus gespürt und imran (15) schiebte sein penis in sein anus da der imran (15) mit gewalt eingedrungen ist und sein anus gerissen hat wusste der mohammed (13) was jetzt geschieht das opfer hat sehr laut geschrien und geweint aber für den täter wie die nachbarn es beschrieben habeb mann hat die leiche mohammed (13) im keller von imran (15) gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty