Deniz Ardak (15) begeht Suizid wegen 700 Punkten bei Boxer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33678 Teilen

Am Montagmorgen war der junge Kurde mit seiner Klasse beim Bowling. Er und sein Kumpel Kerim Taspinar (16) hatten sich bei einem Boxgerät duelliert. Deniz A. sein Ergebnis war bei dem Duell doch leider schlechter als der von Kerim T. Nach einigen Stunden war Deniz verschwunden und niemand wusste wo er war. Den Meldungen bei der Polizei nach, hatte man ihn zuletzt im Gewerbegebiet gesehen. Nach vielen Stunden auf der Suche nach dem jungen Mann, fand man ihn tot in seinem Zimmer. Er lag auf dem Boden mit einem Dönermesser und einem Dönerspieß. Die Polizisten gehen davon aus, dass Deniz A. sich mit dem Dönermesser selber umgebracht hat, doch warum der Dönerspieß dort lag ist noch nicht bewusst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty