Michel Kretschmann zum Fußball des Jahres in Gladbeck gekürt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46122 Teilen

Die ablaufende Spielzeit ist schon ein paar Monate alt, dennoch hat sich immer wieder die Frage gestellt, wer dieses Jahr den Triumph als "Fußballer des Jahres" absahnt. Es gab viele Spekulationen wer dieses Jahr das Renne macht. Eigentlich war dieser Titel schon so gut wie sicher an Ben Tautz (22) vom BV Rentfort II vergeben, doch einer dreht in der Rückrunde mächtig auf. Michel Kretschmann (19) ebenfalls vom BV Rentfort spielte eine wahnsinnige Rückrunde und hat sich somit den Titel als "Fußballer des Jahres" in Gladbeck verdient. Herzlichen Glückwunsch. Er steht nun neben Christian Görlitz und Matthias Redenz mit jeweils einem Titel. Nur Hakim Harsel (2) und Ben Tautz (3) konnten sich die Krone häufiger aufsetzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty