+++Breaking News+++ Die Prominenz in Byron Bay!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57342 Teilen

Es ist ein Spektakel, welches sich hier ergibt! Zwei Prominente der Firma HD haben sich heute in Byron Bay eingetroffen für weitere Besprechungen eines Events! Die Community fiebert schon mit, welches es sein kann!

Ich habe mich natürlich ebenfalls gefragt, welches Event diesen beiden verrückten im Kopf rumschwirrt! Ist es ein Fotoevent, oder doch ein Fotoevent aber Themen bezogen!

Die CEO's der Firma werden schon Pläne haben!

Natürlich braucht man auch ein Interview welches ich mit einer der beiden getätigt habe!

Ich: Es ist ein Spektakel das ihr euch hier befindet, wie ist es dazu gekommen?

CEO: Nun ja, wir haben viele erfolgreiche Fahrer gesehen und uns wurde gesagt, dass man auch hier in Byron Bay welche findet! Uns ist es auch wichtig, unsere Fahrer kennen zulernen und darüber hinaus wollen wir auch wissen, welche Fahrzeuge sie gerne fahren und was ihr Fahrstil ist!

Ich: Rekrutieren sie also Fahrer für Ihre Firma und Bestreben somit ein Aufbau der Firma?
Welche Fahrzeuge wurden schon gefunden, welche die Leute gerne fahren, ich hoffe auch Classiker?

CEO: Nein, wir rekrutieren keine Fahrer! Sie kommen von ganz allein und meistens sind es Fahrer, die nur dazugehören wollen!

Natürlich werden Klassiker gefahren! Es geht ja nicht nur darum, heiße Sportwagen zufahren, sondern, dem Motorsport neues Leben einzuhauchen und da darf alles gefahren werden!

Ich: Ich Danke mich für diese ergreifenden Worte!

Nun zurück! Was die beiden CEO's noch so Vorhaben werden wir bestimmt bald erfahren!

Allen Fahrern eine gute Fahrt! Tempo 50 ist hier angesagt ????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty