Sportler des Jahres - Khaled Sharif

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17262 Teilen

Bei der hochkarätig besetzten Taekwondo Europermeisterschaft, das am 26. und 27. September 2016 in Russland stattfand, errang Khaled Sharif (19 Jahre) in der Gewichtsklasse Herren bis 54 kg sensationell die Goldmedaille. Veranstalter des Turniers, an dem rund 2800 Sportlerinnen und Sportler aus aller Welt teilnahmen, war der Taekwondo-Verein Moskau TKD. Zahlreiche Zuschauer sahen intensiv geführte und packende Zweikämpfe – und einer der Sieger war Khaled Sharif aus Sankt Augustin trotz einer Verletzung am Außenband des Knies. Khaled musste bis zum Ende des Turniertages kämpfen, um direkt einen Finalkampf zu bestreiten. Schon in der ersten Runde zeigte sich, dass er und sein Gegner auf einem ähnlichen Niveau kämpften. Darum gingen Runde eins un d zwei nahezu punktgleich aus. In der entscheidenden Runde drei kam Khaled erst in einen knappen Rückstand, um dann noch einmal alles zu geben. Erst in der Schlussminute erzielte er die entscheidenden Führungspunkte und schaffte es einen wirkungsvollen tritt auszuführen was zu einem K.O. des Gegners brachte und durfte am Ende die Goldmedaille in Empfang nehmen. Dieser 1. Platz war für den jungen Sportler der verdiente Lohn für seinen zeitintensiven und leidenschaftlichen Trainingsaufwand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty