Mc_creeker der top YouTuber 2017?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80452 Teilen

Man redet sehr viel über den 15-Jährigen Schweizer Mc_creeker bzw. Marc.
Mit seinen stolzen 330Abonnten hatte er bis jetzt mit 20Videos die 2000Clicks erzielt. Überwigend bringt der top YouTuber Minecraft-Videos die die Massen mitreisst. Da man jetzt seit 2Monaten keine Videos von ihm mehr gesehen hat warten alle auf das offzielle Comeback, er hatte da schon einen Welthit veröffentlicht der miterweile wieder auf Privat gestellt ist. Der Song Comeback (Offzial Prank)

Nun haben wir den Superstar persönlich gefragt und er plant bald wieder in das Buisness einzusteigen, man vermutet vieles was er neues bringen wird aber zu diesem Thema wollte sich Marc nicht äussern, er sprach nur von einer Planung. Wir freuen uns natürlich wenn der coole Typ wieder Videos bringt.

Er sprach ebenfalls von Zielen und die will er mit 3 neuen Formaten erzielen, im 2017 möchte er die 1000Abonnentenmarke knacken zusammen mit seiner Community.

Wir könmen gespannt bleiben und nurnoch spekulieren war er offziell zurück ist und alle Informationen veröffentlicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty