+++ Hat Karma zugeschlagen? Erneute Wendung im Fall um Sherwins Erbe an der HWG+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6467 Teilen

Es schien als wäre die Sache vorbei gewesen, als hätte sich die Amtszeit des amtierenden Schulsprechers Jim Wichsen Vagina, der sein Amt den Tricksereien einiger ihm wohlgesonnener Schurkengestalten aus den widerwärtigsten Untergründen des Schulalltags zu verdanken hatte, langsam und unauffällig aber dennoch enttäuschend und auf Kosten der Demokratie zum Ende geneigt.
Was bleiben sollte, so ist sich die HWG Elite einig, war ein dauerhaft geschädigtes Ansehen des Schulsprecheramtes, ausbleibende Shisha-Feten und ein weiteres Jahr in der wenig ruhmreichen Geschichte des HWG und seiner Schwulsprecher.

Doch das änderte sich schlagartig in der letzten Woche. Ein Ereignis ist eingetroffen, welches das Leugnen der Existenz vom Karma unmöglich macht. Ein Ereignis so gerecht und befriedigend, dass Mert sein Essen kurz weglegen würde, um dieses Ereignis wertzuschätzen. Es handelt sich um ein Ereignis, was allen geschädigten dauerhaft im Kopf bleibem wird, als ein Beweis, dass in dieser Welt jede Ungerechtigkeit vergolten wird.


Meldungen zufolge habe Jim V. V. eine derartige Dummheit begangen, dass die Youtube Videos von Bashir H. dagegen wie das aufstellen der Relativitätstheorie wirken. In seiner Genusssucht habe der rebellische Teenager wohl den Schlüssel zur Schule verloren, und sage und schreibe 8000 Tacken an die Schule zahlen müssen (zum Vergleich, sein VW Polo [Baujahr 1896] hat einen geschätzten Wert von 4,95€).

Postwendend gratulierte ihm der offiziell Zweitplatzierte und der Sieger der Herzen Sherwin zu seiner Wahl und reflektierte objektiv und selbstkritisch seine Niederlage und ist demnach außerordentlich froh, dass der,, bessere " gewonnen habe.

Carola H. sagte in einem TV Strassensound Interview folgendes:
,, Mensch da wäre mir ja der Kanacke und seine Shisha Feten lieber gewesen, hätte ab und zu mal eine Fifa Klatsche bekommen von mir und gut ist, was machen wir denn mit den ganzen Unkosten ".
Ob sie nächstes Jahr wieder eine Wahlfälschung in Auftrag geben wird scheint noch unklar zu sein.
,, Ach du scheiße, wat mach ich denn nächstes Jahr wo meine treuen Arschlecker, ich meine das Abikomittee der 12. nicht mehr da sind? Hoffentlich kann ich Lukas mit einem Gratisabo auf seiner Lieblingswebseite BBC dazu überreden, mir beizustehen, was für ein braver Junge der sich für die Welt interessiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty