Angela Merkel: Wir sind nicht mehr schwarz sondern rote Socken! Konservative sollen endlich austreten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21681 Teilen

Im Bild Grövaz Merkel "bin das alles meinen Gästen und neuen deutschen Schuldig"

Überraschung bei der CDU, nachdem Angela Merkel in den letzten Jahren aus der ehemals konservativen Christenpartei nun inoffiziell eine RotGrün beeinflusste Marienkäfer Partei formte, gab Grövaz Merkel -so ihr neuer Titel- bekannt nun auch offiziell eine Sozialistische anti deutsche Partei sein zu wollen.

Merkel wird mit folgenden Worten zitiert: "Es ist doch zum Haare Raufen jetzt bin ich schon seit Jahren als FDJ UBoot in der CDU aktiv um die konservativen zu diskretieren und immer noch gibt es diese Typen in unserer Partei" zunächst hätte Merkel gedacht, dass die deutschen konsrrvativen es schon merken würden wenn ihre Partei nun dunkelrot sein würde und von alleine austreten, diese Hoffnung habe sich nicht bewahrheitet so Merkel. Selbst als Erika Steinbach ausgetreten und der CDU den Rücken gekehrt habe, gab es nur eine kleine Austrittswelle.
Grövaz Merkel plant nun eine neue offensive um aus der CDU endlich eine KPD zu machen: "im nächsten Jahr werde ich nochmal die Grenzen humanitär õffnen und dieses Mal 3 Millionen neue deutsche holen" so Merkel, sie hoffe durch diesen gestaltenden Akt endlich zu gestalten und die EU Nation einführen zu können.

Indess forderte sie außerdem das diese ganzen alten deutschen die schon länger hier leben endlich auswandern "Nazis können wir hier nicht gebrauchen" wird Merkel zitiert "die wenigen deutschen die keine Nazis sind, sind entweder Einzelfälle oder Grüne, wir brauchen neue deutsche" so Merkel weiter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty