WISSENSCHAFTLER BEWEISEN - KOSMISCHE STRAHLUNG FÜHRT ZUR VERFORMUNG DER ERDE ZU EINER SCHEIBE

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83980 Teilen

Ein wenig weit vorausgegriffen war die Vorstellung das die Erde eine Scheibe ist dann schon, schliesslich dauert es noch ca. 24 milliarden jahre bis es soweit ist, aber es wurde eindeutig Festgestellt, das die Kosmische Strahlung den Erdball zu einer Scheibe pressen wird. Wissenschaftler vom Astronomischen Institut Rieke aus Göhringstadt konnten genug Zeit am Südamerikanischen Sternen Beobachtungscenter für Ihre Forschung Investieren um Nachzuweisen das es diesen Effekt gibt, und wie er sich Auswirkt. Das Institut Rieke stellte sich uns in Göhringstadt zum Interwiew:

Guten Tag Herr Dr. Prof. Sascha Rökkenkopf, wie haben sie den "Astronomical Flat Earth Effect" entdeckt...?

Dr. Pr. Rökkenkopf: Ja Ihnen auch einen guten Tag erstmal, wir konnten es anfangs garnicht glauben, weil wir in der Wissenschaft eigentlich auch eher Atheistisch sind, aber es wurde dann im Laufe unserer Forschungen immer klarer, die Erde ist flach, in 24 milliarden Jahren... (lacht)
Wir beobachteten den Zwillingstern Krassnovaheftig 598774621EC im Sternbild AG354687KTP10 als uns aufgefallen ist, das sich unsere Position stetig Veränderte und dem sind wir dann nachgegangen...
Wir gehen davon aus das es im Mittelalter eine Göttlich Inspirierte Zukunftsvision gab, die 24 milliarden Jahre in der Zukunft liegt, und aus diesem Grund auch damals so Propagiert wurde, die Erde ist eine Scheibe Entspricht aus dieser Sicht heraus ja dann auch der Wahrheit.
Wir haben dann für 150 millionen Euro Forschung in der Atacama Wüste betrieben und konnten den Effekt eindeutig nachweisen....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty