GORETZKA ZU PSG ! - WIEDERSEHEN MIT JULIAN DRAXLER

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70331 Teilen

Paukenschlag auf Schalke! Wie soeben bestätigt wird der 22-jährige Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung zum französischen Champions-League Teilnehmer Paris Saint-Germain wechseln. Die Ablösesumme beruft sich auf 22,5 Millionen Euro, dem können weitere 3 Millionen als Bonuszahöungen folgen. Goretzka unterschreibt in Paris bis 2021. Er freue sich besonders auf das Wiedersehen mit seinem ehemaligen Teamkollegen Julian Draxler und auf die Teilnahme an der Champions-League. Heidel bestätigte den Wechsel "wir hätten Leon gerne behalten, jedoch wollten wir seinem Traum nicht im Weg stehen, er ist hier auf Schalke trotzdem immer willkommen und wir wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute !"

Wie die BILD erfuhr ist Lewis Holtby heißer Nachfolgekandidat. Der HSV verlangt angeblich eine Ablösesumme von c.a. 20 Millionen Euro, der Europa-League Halbfinalist soll aber nicht bereit sein mehr als 16 Millionen Euro zu zahlen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty