EILMELDUNG: Kreuzung aus Toast und Kartoffel aufgetaucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31837 Teilen

Saarland/Baden Württemberg (dpa).
Zwei Teenager entdeckten am heutigen Abend (11.07.2017) durch Zufall eine Kreuzung aus einer Kartoffel und Toastbrot, kurz "Toastoffel" genannt. Sofort riefen sie die Polizei. Da die Toastoffel aufgrund ihres furchtbar schlechten Geschmacks eine globale Bedrohung darstellt, wurde sofort der deutsche Geheimdienst BND sowie Die US-Amerikanische NSA eingeschaltet.
Spezialfahrzeuge der NATO sollen nun patroullieren, um mögliche Toastoffeln sofort zu eliminieren und eine Ausbreitung zu verhindern.
Des weiteren soll am nächsten Morgen eine Krisensitzung aller Regierungschefs weltweit stattfinden.
Die Bevölkerung wird gebeten, zu Hause zu bleiben und Fenster und Türen geschlossen zu halten, bis sich die Situation beruhigt hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty