AfD fordert Einsatz von Nuklearwaffen in Hamburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99959 Teilen

Frauke P. (AfD) forderte in einem Gespräch anläßlich des G20-Gipfels in Hamburg gegenüber Kim-Jong-Un (Nordkorea) diesen zu einem Nukleartest "vor Ort" auf. "Noch nie konnten wir so viele linke Bazillen auf einmal unter ´Kollateralschaden´verbuchen" pries sie die Vorzüge eines solchen Vorgehens.

Dass ebenfalls die Staatschefs der 20 wichtigsten Länder nebst Gefolge "miterledigt" werden sei kein Problem - schließlich gehöre Kim-Jong Un ja nicht dazu.

Ein Sprecher der Hamburger Feuerwehr wies darauf hin, dass die aus dem Kalten Krieg stammenden Bunkeranlagen nicht betriebsbereit seien: "Das Mindesthaltbarkeitsdatum der Bahlsenkekse ist abgelaufen".

Das Trumpeltier, dem diese Verhandlungen zur Kenntnis gelangten, twitterte umgehend: "Auf in eine strahlende Zukunft. Make America verstrahlt again!".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty