Fitnessrestaurant - Top oder Flop

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91809 Teilen

Protein, Eiweiß, low carb & co.. Der Trend "smart food" hat seit neustem auch deutschen Boden erreicht und tendiert bergauf. Nicht nur die Umsätze der Fitnessstudios, sondern auch die Verkaufszahlen von gesunden Mahlzeiten, Snacks und Smoothies weist auf einen Wandel der deutschen gesundheitlichen Einstellung hin.

Nun soll der nächste Trend eines Fitnessrestaurants sich auch hierzulande breit machen. Von der einen Branche zur anderen springt ,,ironmaxx"- Gründer Patrick Przuinski und plant die Eröffnung des ersten Fitnessrestauraunts in Rheinland-Pfalz. Gegen Ende des Kalenderjahres soll sein Restaurant, dessen Name noch nicht bekanntgegeben wurde auf der beliebtberüchtigten Löhrstraße im koblenzer Stadtzentrum eröffnen.

Hashtags: fitness protein health

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty