Proteste gegen das Freibier gehen weiter!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70478 Teilen

Auch an Tag zwei, nach Verkündung der absofort eingestellten Freibier-Regelung im Bierkönig, können es einige immer noch nicht fassen.
Wir haben einen langjährigen Weggefährten des Bierkönigs getroffen und Ihn ein Paar fragen gestellt.
Thorsten S. zu den Vorkommnissen in den letzten 48 Stunden: "Ich finde es durchaus richtig, dass man das Freibier eingestampft hat. Diese widerliche Plörre saufe ich seit 3 Jahren nicht mehr. Zudem ist das Freibier Schuld, dass viele schon mittags oder in den frühen Abendstunden absolut besoffen sind und den Weg nicht mehr zum Hotel finden." Weiter sagt er: "letzte Woche habe ich einen um 20:20h an der Bushaltestelle liegend im Dreck gesehen. Ein Mitarbeiter des Bierkönig saß daneben, wenige Stunden vorher haben diese noch zusammen im Bierkönig getrunken. Abartig!"

Wir hoffen nun alle, dass dieses Verbot ein Denkzettel für alle die sind, die es nicht vertragen und hoffen, dass Thorsten S. schon bald wieder sein geliebtes Freibier aus dem Schlauch genießen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty