"Wölfl per Vortrag nach Allertal transferiert"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80885 Teilen

Nachdem von längeren Verhandlungen zwischen der U15 (nächste Saison U16) und dem Spieler Joris Wölfl berichtet wurde,wird der Transfer nun unter Dach und Fach gebracht !
Allerdings wird der Transfer erst in der nächsten Saison vollzogen,da Wölfl und die zukünftige U16 vom JfC Allertal sich auf einen sogenannten "Vorvertrag" einigten.
Die künftige Ablöse beträgt rund 42 Mio € und wird an die zukünftige U15 der JfC Allertals überwiesen!
Der Spieler unterschriebt einen 5 Jahresvertrag und erhält ein Wochengehalt von 200.000€ (durch Prämien kann sich diese Summe noch weiter erhöhen!)
Ein Spieler der zukünftigen U16 (Bennet Lüke) meldete sich zu diesem Transfer:
"Ich freue mich sehr,dass Joris und der Vorstand sich auf einen Vorvertrag einigen konnten und wir eine sehr starke Verstärkung für die Saison 2018/19 in unserem Kader haben"

Die Vorfreude ist groß ' das zeigt auch Bennet Lüke (Linkes Mittelfeld) von der aktuellen U15 Mannschaft welche in der Saison 2017/18 als U16 eingetragen wird.

Quelle:; Bild.de/Transfermarkt.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty