Vize-Weltmeister SamedGuecueko mit scharfer Kritik zu Codemasters

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30456 Teilen

Codemasters bringt F1 2017 bald raus, doch eine Person hat ein klares Statement gegenüber den Spieleentwickler Codemasters geäüßert.


(München) Vor kurzem hat FORZA FERRARI-Pilot und Vize-Weltmeister SamedGuecueko ein Statement für die Fans verkündet, in dem er Kritik gegen Codemasters äußert:

"Wisst ihr was Leute, das regt mich richtig auf! Jedes Jahr produziert Codemasters so einen gleichen Shit bei F1-Spielen und die Leute kaufen es trotzdem. Codemasters setzt seit 2012 keinen großen Wert mehr an die Grafik, sondern NUR an die "inneren Werte der Autoeinstellungen oder Rennerlebnis". Realistisch wie in der echten Formel 1 machen sie es wohl nur zu 70. Wenn man die Kritik der F1-Fans aus der E3 2017 anhört wird Codemasters immer noch damit beschäftigt ist, die inneren Werte des Spiels zu verbessern, welche sie WOHL gemerkt auch nicht hinbekommen. Honestly, they didn´t listen to the people. F**k off Codemasters for that, honestly, f**k off! Beispiele für die Fehler wären: das Safety-Car, Fehlen einer Roten Flagge, Unterhaltung, KI, u.s.w.! Codemasters selbst weiß, dass sie in der Vergangenheit SCHLECHTES UND SEHR BUGHAFTIGES Spiel rausgebracht haben. F1 2015 nämlich. Nächstes Jahr bei F1 2016 gab es zwar eine starke Besserung, aber trotzdem hat man 2015 den Verbraucher um 70€ betrogen, nur um ein NICHT so entwickeltes Spiel rauszubringen, dass so WENIGE Updates hatte. F1 2017 wird aller Aussicht deswegen, zu 60-70 das selbe sein wie F1 2016. Die Fans werden es sich trotzdem kaufen, was natürlich klar ist als F1-Fan! Deswegen wünsche ich mir langsam deswegen EA wieder als Formel 1-Spieleentwickler, wenn Codemasters nicht schnell reagiert und mal was ordentlich was ändert! Bis bald. Euer Samed"

Endlich eine Person, die mal was anspricht, welches Codemasters seid Langem vergisst. Danke Samed dafür. FORZA FERRARI. Das waren die Liga-News für den 05. Juli. 2017. Auf Wiedersehen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty