Bilder von Ubahn Schlägern veröffentlicht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10017 Teilen

Vergangenes wochende kam zur Nacht von Samstag auf Sonntag am Ubahnhof Mehringdamm zu einem Fall schwerer Körperverletzung. Drei junge Männer legten sich mit einer Gruppe Touristen aus Amerika an. Da einige Touristen wohl Trump Mützen trugen, nahmen die Jugendlichen Ihnen sämtliche Wertgegenstände ab und traten und schlugen immer wieder willkürlich in die Menge.
Der Gruppenleiter berichtete später das sie immer wieder "Berlin ya Salame" oder "gib ihn mortal kombat" riefen.
Als ein Mann aus der Gruppe versuchte sich zu wehren, wurde er Mehrfach gegen den Kopf getreten und geschlagen. Der Mann befindet sich derzeit in Behandlung und schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Die BVG hat heute Nachmittag Überwachungskameraaufnahmen für die Fanhdung an die Polzei weitergegeben.
Bei Hinweisen zum Aufenthalt dieser Personen melden sie sich umgehend bei der Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty