Kapitänleutnant der Reserve in wirklichkeit Pazifist

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46946 Teilen

Der Kapitänleutnant T. seit etlichen Jahren in der Bundeswehr, seit mehrern Jahren als Reservist, ist in wirklichkeit Pazifist.
Während seiner gesamten Karriere hat er nur wiederwillig Waffen bedient und auch seine Kameraden immer zu Humanen Lösungen aufgefordert.
Auch das MG3 der Bundeswehr, welches Soldaten immer beim Schießen Freude bereitet, sieht Er als zu laut und zu schwer an.

Er würde es befürworten, wenn Weltweit Konflikte mit Rosa Wattebällchen statt Waffen ausgetragen werden.
Paintballmarkierer wären seiner Meinung nach ebenfalls Waffen genug, denn wir Markiert ist wäre ausgeschieden, würde aber gesund weiterleben können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty