Sven Ulreich wechselt zum VFB Stuttgart zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50022 Teilen

„Ich bin froh wieder bei meinen alten Verein @VfBStuttgart zu sein. Wir haben uns auf einen 3 Jährigen Vertrag geeinigt. Ich hatte eine schöne Zeit beim @FcBayern München und habe sehr viel gelernt, aber jetzt bin ich wieder dort wo ich mich wohl fühle. 1LigaVfB" teilte Sven Ulreich heute mittag auf Twitter.

Beim FC Bayern kam Sven Ulreich hinter Welttorwart Manuel Neuer kaum noch zu Einsätzen. Der 28-Jährige war im Sommer 2015 zum deutschen Rekordmeister vom VFB Stuttgart gekommen.

Weitere Bayern-News lesen Sie in der neuen Printausgabe von NEWS HD. Ab 1.8.17 am Kiosk!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty