Dreister Überfall auf Campingplatz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60357 Teilen

In der Nacht auf Donnerstag ereignete sich eine wüste Szene auf einem Campingplatz in Zürich: Jochen L, der seine Ferien auf dem Campingplatz von Urdorf ZH verbringt ist hoch verschuldet. Lange schon hatte Jochen L. ein Auge auf die Wertsachen im Nachbar-Wohnwagen geworfen. Eines Tages fühlte er sich sicher - die Nachbarn waren fortgefahren. Er brach ein, raubte Fotoapparate, Schmuck, Sportgeräte und ein Angelset.
Als die Familie Müller, der der Wohnwagen gehörte, zurückkam, kam sie auch schnell dem Dieb auf die Spur: Der Angelhaken hatte sich in der Tür verklemmt und die Angelleine sich abgespult.
Man brauchte also nur noch der Leine zu folgen. Man folgte der Schnur und begegnete prompt Jochen L., der sie- als ordentlicher Mensch - gerade wieder neu auf die geklaute Angelrolle aufspulen wollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty