Erzgebirge Aue engagiert neuen Co-Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58028 Teilen

Etwas überraschend wurde heute auf einer PK der neue Co-Trainer des Vereins vorgestellt. Es handelt sich um den etwa 70 Jahre alten Matthias Rössler aus Neust@el. Präsident Leonard der Erste begründete die Verpflichtung mit der klammen Vereinskasse, aber auch mit seinem Vertrauen in den doch etwas in die Jahre gekommenen Trainer. Matthias (Spitzname Mathilde) ist schon in jungen Jahren Fan des Vereins gewesen und hat auch als Trainer einiges erreicht. So führte er die F-Jugend von Neust@el zum 8. Platz in der Kreisliga. Da Rössler auch seinen Co-Trainer der Jugendmannschaft, einen gewissen Olaf Stellvertreter mitbringt, ist die Suche abgeschlossen.
Ob Rösslers Wunschspieler, der ca.25 Jahre alte Bubaka Kuntakinte aus Timbuktu geholt werden kann, ist aber noch nicht entschieden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty