EAGLE Festival schießt mit finaler Bandwelle den Vogel ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9794 Teilen

Nachdem die finale Bestätigung 30 Minuten nach der eigentlich letzten Bandwelle verschoben wurde, haben die Veranstalter nun nachgelegt.

Wir sind der Meinung, dass die Verzögerung in Anbetracht der bestätigten Bands durchaus gerechtfertigt ist. Nachdem bereits Größen wie Blink-182 und Swedish House Mafia bestätigt waren, kommen jetzt Weltstars wie Thomas Godoj, DJ Khaled, Dirk Siedhoff und weitere auf die Festivalbühne in OWL (genaues Line-Up oben auf dem Plakat zu sehen).

Das Sicherheitskonzept wurde ebenfalls überarbeitet, um dem Zuschauer noch mehr Sicherheit beim Feiern zu bieten.
Neu ist dieses Jahr das Plastikverbot auf dem gesamten Gelände, sowie die Einführung einer Sicherheitsschleuse (ähnlich wie am Flughafen) auf dem Weg zu den Bühnen und zurück. Wie genau der Veranstalter diese Maßnahmen umsetzen will wurde noch nicht verraten, wir gehen allerdings davon aus, das dies mit dem Geländeplan geschehen wird.

Wir sehen uns in 24 Stunden bei der Eröffnung des Zeltplatzes.
Bis dahin gilt wie immer:
STAY CLEAN AND ROCK ON!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty