Frau ausgegrenzt aus dem LandKreis Schwäbisch Hall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36310 Teilen

Am Mittwoch morgen bekamen wir, von der großdeutschen Zeitung eine Nachricht, dass eine junge Frau Eliz B. (19) aus dem Landkreis ausgegrenzt und verachtet wird. Unser Informant vor Ort berichtet er hat so was abscheuliches, ekliges und dummes noch nie gesehen diesseits des Äquators. Er wurde praktisch dazu getrieben mit der Meute dieses Wesen zu diskriminieren. Die Natürliche Selektion und der darwinismus zeigt in diesem Fall die volle Stärke sowas passierte bis jetzt noch nie. Desweiteren haben wir mitbekommen das diese Frau trotz ihrer lebenssituation glücklich ist, da sie den jungen und gut aussehenden und schlaue Mr. Universe Marco B. An ihrer Seite hat. Er wiederum spielt ihr nur alles vor damit er sie iwann suizidgedanken hat. Wir halten euch auf auf den laufenden über diese hässliche hackfresse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty