Aliens im Weißen Haus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6863 Teilen

Washington. Das US-verteidigungsministerium hat heute bekannt gegeben, dass es einen Angriff auf die innere Sicherheit der vereinigten Staaten gegeben haben soll. Minister Steve Miller erklärte am Abend, es gebe Spuren, die auf eine "Verschwörung biblischen Ausmaßes" hindeuten. Aus inoffiziellen Quellen verlautete, es wären Unterlagen aufgetaucht, die auf geheime Experimente in den 50er Jahren zurückgehen. Offenbar hatte es Genexperimente gegeben, deren Ziel eine Vermischung von menschlicher und extraterrestrischer DNS gewesen sein soll. "Es wurde versucht eine neue Spezies zu schaffen, die militärisch unbesiegbar sein sollte" wird ein hochrangiger US General zitiert. Die Versuche sind offenbar fehlgeschlagen. Aus russischen Unterlagen, die gestern bei Wikileaks veröffentlicht wurden, geht hervor, dass Russland bereits in den 70ern vor der genetischen Gefahr gewarnt habe. "Wir hatten unsere Bedenken frühzeitig geäußert, nun ist es zu spät" sagte ein Mitarbeiter des russischen Geheimdienstes. Offenbar sind die Versuche Ende der 80er Jahre außer Kontrolle verraten. Genmanipulierte Exponate mit Teilen außerirdischen Lebens seien in die Außenwelt gelangt und haben sich dort in den menschlichen Genpool gemischt.
"Die Folgen einer solchen Ausbreitung in der Natur können erheblich sein" teilte Prof. Dr. Uwe Mauer von medizinischen Fakultät in Heidelberg mit. "Der Einfluss auf mehrere Generationen kann eine völlig neue Spezies hervorbringen. Wir sprechen von sogenannten Hybriden Lebensformen." Den Begriff 'Aliens' wollte er nicht verwenden, räumte aber ein dies treffe es "im Groben".
Inzwischen besteht der Verdacht, dass sich eine Subkultur der menschlichen Art ausgebildet hat und diese dem natürlichen Drang zur Fortpflanzung folge. In diesem Zusammenhang sei unbestätigten Angaben zufolge der US Präsident unter Verdacht geraten, ein Hybrid zu sein und weniger seinem Volk zu dienen, als vielmehr die uneingeschränkte Ausbreitung der Hybriden vorzubereiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty