Wirrwarr auf denn Transfermarkt! P.Schlegel wird vom VFC Plauen direkt zum FSV Wacker Nordhausen weiter verkauft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51847 Teilen

Mit seinem Tor zum 2:1 im Relegationsrückspiel gegen Optik Rathenow brachte er die Germanen aus Halberstadt auf die Siegerstrasse und einen Platz in der Regionalliga Nordost. Nun zieht es Goalgetter und Stürmer Patrik Schlegel nach einem Jahr bei Germania Halberstadt weiter in Richtung Thüringen zum FSV Wacker Nordhausen. Nach der Transferoffensive der Thüringer in den letzten Tagen kommt nun ein neuer Spieler der hungrig auf Erfolge ist und schon mit 28 Treffern für Askania Bernburg Torschützenkönig der Oberliga Süd war. Der Goalgetter wurde vom VFC Plauen gekauft und direkt an die Thüringer weiter gereicht. Trainer Uluc dazu:" Patrik ist mir in den Aufstiegsspielen sehr positiv aufgefallen. Da sein Wechsel zum VFC Plauen schon feststand, sind wir an den Vorstand der Plauener herangetreten um über einen Wechsel zum FSV zu verhandeln.Wir möchten uns deshalb auch bei den Plauenern für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken." Somit wird der der Stürmer der 10 Tore für Halberstadt erzielte, nicht die Töppen für Plauen in der Oberliga schnüren sondern in Nordhausen auf Torejagd gehen. "Es waren ein paar verwirrende Tage, aber ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei den Plauenern bedanken die mir die Chance auf Reginalliga Fußball bei Wacker Nordhausen gegeben haben", so Schlegel. M.Gaudino dazu:" Patrik bringt alles mit, was wir uns von einem Stürmer seines Kalibers erwarten. Er ist trotz seiner Größe, sehr filigran am Ball und besonders Abschlussstark. Er wird uns in der neuen Saison viel Freude bereiten." Bis zum Trainingsauftakt am 1.07. wird der Sierslewwer Jung beim Sportfestturnier am 23.6. mit seinem großen Idol Rolle jun. auf dem Platz stehen um den Guido Zahn Gedächtnis Pokal zu erringen!SportFrei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty