Transferhammer! HFC Chemie holt Frahn aus Chemnitz!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92273 Teilen

Beim 2:1 Sieg des CFC im Sachsenpokalfinale bei LOK Leipzig schoß er noch 2 Tore gegen die Leipziger und sicherte so den Einzug der Chemnitzer in den DFB-Pokal, wo sie in der 1. Hauptrunde auf den FC Bayern München treffen. Und nun wird bekannt, dass der Stürmer, der auch schon bei Rasenballsport Leipzig spielte in der nächsten Saison den 3.Ligisten aus Halle an der Saale verstärken wird.
"Daniel ist ein Klassespieler und toller Typ, der perfekt in unsere Mannschaft passt!" so Trainer Ricco Schmidt. HFC-Präsident Schädlich: "Es war ein hartes Stück Arbeit, Daniel zu uns zu lotsen. Und ohne das bedeutende Engagement eines Sponsors hätten wir das finanziell niemals stemmen können! Nun können wir unser Ziel, 2019 die 2.Liga zu erreichen, mit noch mehr Zuversicht in Angriff nehmen."
Frahn unterschrieb am Dienstag einen 2-Jahres-Vertrag mit einer Verlängerungsoption, der natürlich auch für die 2. Liga gilt.
"Besonders freue ich mich auf die Duelle mit dem FCM" meinte Frahn.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty