Wechsel fix - Ronaldo kommt zum TSV Rüthen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44332 Teilen

Das ging nun verdammt schnell! Weltfußballer Cristiano Ronaldo (32) wird in der kommenden Spielzeit beim TSV Rüthen (Kreisliga A, Kreis Lippstadt) auflaufen!

Über die an Real Madrid zu zahlende Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Auch beim Gehalt für den Fußballer gibt es Unklarheiten. Glaubt man einigen Gerüchten, so wird Ronaldo ein Fixum in Höhe von 1.909€ erhalten und pro erzieltem Treffer in jedem Pflichtspiel mit jeweils einem Hachtor-Taler vergütet.

Der Portugiese freut sich schon auf den im Kreis Soest hoch angesehenen Verein. "Rüthen ist eine ausgesprochen tolle Stadt. Ich mag die Bergstadt, die Kultur, die örtlichen Feste und vor allem auch die Aktivitäten des TSV Rüthen. Das wird eine tolle Zeit!", wird er zitiert.

Peter Brexel, Abteilungsleiter Fußball beim TSV, kann sich ebenfalls eine Vorfreude auf den neuen Bergstadt-Superstar nicht abstreitig machen lassen. "Ronaldo ist Weltfußballer, wo wäre er richtig, wenn nicht in der Weltstadt Rüthen?", so Brexel gegenüber unseres Portals.

Nach dem Kreisverkehr vor einiger Zeit und dem aktuell neu verlegten Kunstrasen, bekommt der TSV Rüthen nun also einen weiteren prominenten Zugang.

Auch Heiner Fisch vom Hotel Spitze Warte freut sich tierisch auf Ronaldo. Schließlich wird der Superstar in den ersten Wochen seiner Zeit beim TSV Rüthen in dem Hotel hausen. Sicherlich werden auch einige Runden auf dem ansässigen Verkehrsübungsplatz gedreht.

Die Villa von Ronaldo muss derweil in der Kernstadt Rüthens errichtet werden. Eigens dafür wird das Gebäude des ehemaligen Plus-Supermarktes abgerissen, um dort sein neues Domizil aufbauen zu können. "Wenn ich dort wohne, habe ich eine Dönerbude direkt nebenan und kann mich so gesund ernähren", freut sich Ronaldo auf sein neues zu Hause.

Fakt ist - Rüthen darf sich nicht nur auf einen neuen Kunstrasen freuen, sondern auch auf einen Superstar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty