Erstes Foto mit Ancelotti! Ronaldo unterzeichnet morgen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92997 Teilen

Das Cristiano Ronaldo kurz vor einem Wechsel steht, bahnte sich bereits in den letzte Wochen an. Nun geht es zum
deutschen Rekordmeister!

Tatsächlich wurde der portugiesische Superstar um 18:05 (wie schon berichtet) gesichtet und hat seinen Medizin - Check absolviert! Nun folgt ein Foto mit Cheftrainer Carlo Ancelotti.


"Ich freue mich zu verkünden, dass du mit dabei ist. Auf geht's Fans!MiasanMia", schrieb Ancelotti auf Twitter. Der Post wurde vom Italiener allerdings schnell gelöscht, da der Transfer erst morgen Perfekt wird! Dennoch war genug Zeit da, einen Screenshot zu machen (siehe Bild)

Ablöse: unglaubliche 150 Millionen. Wilkommen in der Bundesliga, Cristiano Ronaldo!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty