Mittag nach Possendorf?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7873 Teilen

In der Landesklasse Mitte bahnt sich ein spektakulärer Transfer an. Nach Informationen von Insidern steht der Bannewitzer Mittelfeldregisseur Kai Mittag kurz vor einem Engagement beim Erzrivalen SG Empor Possendorf.

Die Offiziellen beider Vereine hüllen sich gegenüber 24aktuelles.com zwar noch in Schweigen, doch offenbar soll der Wechsel in den kommenden Tagen offiziell über die Bühne gehen.

Nach seinem phänomenalen Treffer zum 2:0 Endstand der Bannewitzer am vergangenen Sonntag gegen den Heidenauer SV sollen im Gegenzug bis zu drei gutbestückte Ballsäcke und ein Kasten Feldschlössen-Radler den Weg an den Mühlenweg finden.

Wenn sich diese Informationen bewahrheiten, wäre dies ein herber Verlust für die Hieckmann-Elf. Neben dem spielerischen Ausnahmetalent würde der Verein mit Mittag auch ihren mit Abstand attraktivsten Spieler verlieren. Nicht umsonst wird der 23-Jährige häufig mit dem letztjährigen Bachlor Leonard Freier verwechselt.

Wir bleiben an der Sache dran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty