Wer hat Angst vor dem schwarzen Bus?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67775 Teilen

Augenzeugen zufolge, soll sich nun auch in Deutschland der schwarze "Brazzers" Bus (bekannt aus den USA) auf unseren den Straßen befinden und auf der Suche nach jungen weiblichen Opfern sein. In Buchholz in der Nordheide (bei Hamburg) wurde der schwarze VW Bus mit der Aufschrift "Brazzers" zum ersten mal gesehen. Laut Zeugen wurden auch schon Passantinnen aus dem Bus angesprochen und es sollen auch schon einige jungen Frau eingestiegen sein. Warum sich der schwarze VW Bus in Buchholz aufhält ist noch unklar, aber viele Bürger sind schon alamiert und Eltern machen sich sorgen um ihre 18-jährigen Töchter. Wenn auch sie betroffen sein sollten, melden sie sich bitte umgehend bei der Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty