Präsident der USA 2020 steht offiziell fest!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15121 Teilen

Niemand ist so umstritten wie der jetzige Präsident der USA Donald Trump. Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sagte in einem Interview mit 24aktuelles.com: "Ich werde dieses Land noch regieren bis 2020, danach werde ich mich Zurückziehen und gebe das Land an den neuen Präsidenten ab. Der neue Präsident der USA steht nämlich schon fest. Und er wird dieses Land mit Stolz, Engagement, und mit einem sehr großen Willen regieren und führen! Alle anderen Länder werden Angst haben vor dem neuen Starken Mann der mich sehr gut ersetzen wird!" Auf die Nachfrage wer dieser Geheimnisvolle Mann ist, der die USA 2020 regieren und führen wird, sagte Donald Trump: " Sein Name ist Manuel Seubert, und er kommt aus Deutschland! Da er dort keine Zukunft mehr sieht, und er Amerika über alles liebt, will er unser neuer Präsident werden, und das weiße Haus hat seine Reden geliebt! Er hatte die perfekten Argumente gehabt, und einen Plan wie er Amerika noch besser machen möchte. Er hat uns Alle überzeugen können, und auch die Leute hier in den USA lieben ihn. Ich kenne keinen Amerikaner der ihn nicht mag. Das ganze Land hat schon abgestimmt das er mein Nachfolger wird im Jahre 2020".
Wir von 24aktuelles haben erfahren das MR.Seubert eine komplette Grenzen Schliessung erteilt hat für illegale Flüchtlinge ohne Pass und ohne Identität! Das Gericht hat zugestimmt. Außerdem wird er auch viele viele Jobs in den USA zurück holen, und dazu gibt es höhere Stundenlöhne, und auch die gesetzlichen Krankenversicherungen werden in den USA eingeführt. Die USA wird also noch zu einem absoluten Traumland unter seiner Leitung!
Übrigens könnten wir Mr Seubert nicht erreichen, da er gerade im Urlaub in Kroatien ist, mit seiner Neuen Freundin die er überalles liebt, und die auch zu 1000000 Prozent hinter ihm steht! Die beiden wollen demnächst auch Heiraten, und es soll so wie es aussieht ein Kind in Planung sein. Und die Freundin von MR Seubert ist die Sängerin und Schauspielerin aus den USA "Victoria Justice"! Wir sagen "Alles Gute für die Zukunft euch beiden".
Und wir von 24aktuelles.com freuen uns sehr über seine Amtshandlung was er erreichen wird! Alle die gegen ihn wettern werden bestraft. Mit Geldstrafe oder anderem! Die Medien werden ihn wohl ab 2020 in Ruhe lassen, denn sonst wird es Geldstrafen geben, und auch härtere Strafen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty