Borussia Stars auf Grefrather Festwiesen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99071 Teilen

Der Bundesligaclub Broussia Mönchengladbach lässt es sich nicht nehmen und wird im Laufe des Pfingsmontags das örtliche Schützenfest in Grefrath (Neuss) besuchen.
Max Eberl: "Wir wollten die Saison als Mannschaft zusammen bei ein paar Bier ausklingen lassen. Hier bietet sich das traditionsreiche Schützenfest in Grefrath an. Einige Spiele des örtlichen Vereins begutachte ich des Öfteren, wie viele Grefrather sicherlich wissen".

Nun darf man gespannt sein, welche Stars der Borussia heute Abend aufkreuzen werden.
Christoph Kramer kündigte sein Kommen im Gespräch mit uns an: " Das wird ein schöner Abend mit den Jungs".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty