Fans sauer auf Harry Styles! Warum war er nicht beim Benefiz-Konzert in Manchester?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57063 Teilen

Das große Benefizkonzert von Ariana Grande (23) gestern Abend war ein voller Erfolg. Ariana lud ihre engsten Freunde wie Miley Cyrus, Katy Perry und Co. ein. Auf Einen warteten jedoch alle vergeblich. Harry Styles!

Der ebenfalls 23-jährige ist seit Jahren sehr gut mit Ariana befreundet und versprach noch letzte Woche auf jeden Fall aufzutreten. Jedoch sagte er kurz vorher ab, und schickte seinen Band-Kollegen Niall Horan (24) als Ersatz.

Harry sagte wegen angeblichen anderen Terminen ab, während der Show sah man ihn aber in Los Angeles mit Freund Louis Tomlinson (25) entspannt am Pool liegen. Die Fans des Sängers sind tief enttäuscht dass Harry deswegen ein so wichtiges Konzert sausen ließ.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty