Transferhammer ! Kutschke sagt Dynamo ab - Wechsel zum SV Pesterwitz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4324 Teilen

Es ist die Meldung, die jeden Dynamo Fan schocken wird. Wie Dynamo Dresden heute Nachmittag offiziell bestätigt, wird Stefan Kutschke zukünftig nicht das Trikot der schwarz-gelben tragen. "Stefan hat sich bewusst gegen einen Wechsel zu Dynamo entschieden." so Ralf Minge. Wie bekannt wurde wechselt Kutschke in die Kreisoberliga! SV Pesterwitz heißt sein neuer Arbeitgeber, wo Kutschke heute sein Arbeitspapier unterschrieb. 2 Jahresvertrag hat Kutschke in der Tasche.
Die ersten Stimmen seitens der Pesterwitzer sind überragend. "Solange er trinkfest ist und in Partylaune ist, ist er bei uns herzlich Willkommen." das waren die Worte von Kapitän Johannes Schiller zur Verpflichtung Kutschkes. Es ist also spannend, wie Kutschke sich in der neuen Mannschaft einleben wird. Am 22.08.17 wird Kutschke aller Voraussicht nach sein Debüt geben.
Wir berichten natürlich LIVE vor Ort.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty