Patrick zu 80 Deutsch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17639 Teilen

Neuste Untersuchungen der Universitätsklinik Braunschweig haben ergeben, dass Patrick zu 80 Deutsch ist. "Es gibt keinen Zweifel.", sagt Dr. Geller, der nun seit 21 Jahren das Institut für Erbgut- und Stammzellenforschung leitet.

Nationalitätstests wie dieser sind derzeit voll im Trend. Dr. Geller erklärt dazu: "Wir bekommen in den letzten Jahren immer mehr Anfragen, insbesondere von Menschen mit französischem oder italienischem Hintergrund. Zumeist können wir Entwarnung geben und es stellt sich ein hoher Anteil deutschen Erbguts heraus. Nur selten müssen wir dem Patienten und dessen Angehörigen mitteilen, dass sich die Befürchtungen, die sie hier her geführt haben, bewahrheiten. Unser Psychiatrie-Institut kümmert sich dann am alles Weitere."

Nachfrage bei der Klinikleitung hat ergeben, dass die Anzahl der Anfragen tatsächlich so hoch ist, dass man derzeit keine weiteren Patienten aufnimmt. Man ist zudem dabei, den Internet-Auftritt neu zu gestalten. Geplant seien ein beschleunigtes Anmeldeverfahren, sowie ein Ahnenforschungs-Portal und ein Gedenkbereich für Patrick und seine Familie. "Wir werden seinen selbstlosen Einsatz für dieses Projekt niemals vergessen. Millionen Italiener können nun von ihrer Last befreit und in ein glücklicheres Leben entlassen werden.", schwärmt Universitätsvorsitzender Prof. Dr. Erding.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty