Erdmännchen noch zu retten?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39624 Teilen

Paderborn: Das Erdmännchen der Kegelbrüder stellt seine Familie den Shark und die Cobra derzeit auf eine harte Probe. Er findet seinen einer Woche absolut nicht seinen Rhythmus, aus der Vergangenheit ist bekannt, dass er damit immer mal wieder Probleme hatte. Aber jetzt gipfelte es darin, dass er den letzten Spieltag vom Kicktipp verpasste und auch anschließend nicht in seinen Rhythmus fand. Die Saison ist nun gelaufen, ein Shark holte souverän die Meisterschaft nach Stuttgart, die Cobra erkämpft sich Platz zwei...Aber was ist das beschäftigende Thema dieser Tage, ein durch Abwesenheit glänzendes Erdmännchen:(
Dies wirft viele Fragen auf:
Was ist los mit dem Erdmännchen?
Distanziert er sich bewusst von den Kegelbrüdern? Ist seine Familie nicht mehr wichtig?
Taucht er ganz ab?
Wir haben uns daraufhin auf den Weg gemacht um etwas Licht ins dunkel zu bringen und haben uns zu einem Interview mit ihm getroffen.
3Freunde:
Hr. Erdmännchen wo waren sie die letzten Tage, sie wirkten so kämpferisch in ihrer Pk Anfang der Woche, alles nur heiße Luft!?
Erdmännchen: ich kann gut verstehen, dass es derzeit so aussieht, als sei es einem Erdmännchen nicht wichtig, aber ein Erdmännchen fühlt sich derzeit nach der langen und harten Saison recht erschöpft, dazu kommen im Moment viele private Verpflichtungen neben dem Job welche wenig Freiraum lassen und leider dazu führen, dass in der Zeit nach Stuttgart dieser Chat darunter leidet.
3Freunde: stört sie dies gar nicht?
Erdmännchen: Doch, dies stört mich ziemlich, der Gegenwind der Kegelbrüder ist brutal und trifft mich auch ziemlich, ich weiß das ich dazu einen großen Anteil Beitrage und dies tut mir auch leid! Es hat aber nix damit zu tun, dass die Kegelbrüder mir weniger bedeuten. Ich bitte darum es auch zu berücksichtigen, dass ein Erdmännchen seit nichtmal einem Jahr mit Sprachnachricht arbeitet und die beiden anderen Kegelbrüder sich ja bereits deutlich länger kennen. Vielleicht ist dies ja einer meiner Macken, ich tue mich einfach schwer mit diesem whattsapp, man muss dazu sagen, dass der Kegelbrüderchat der Chat ist in dem ich mit Abstand am aktivsten bin.
3 Freunde: es wurde von Ihnen mehr Reue gefordert, wie stehen sie diesem gegenüber?
Erdmännchen: Es tut mir wirklich leid und ich vermisse meine Kegelbrüder! Ich hoffe das die beiden ihrem kleinen erdmännchen verzeihen können und den Chat wieder aktivieren! Ich bewundere die beiden für Ihre Regelmäßigkeit in der sie sich melden und den Chat bereichern. Ich bin froh ein Teil davon zu sein und würde ihn gerne weiterhin bereichern.
3 Freunde: möchten Sie noch ein paar letzte Worte sagen?
Erdmännchen: I miss U, Grouphug

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty