Überfall an der SHELL Tankstelle in Dormagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66091 Teilen

Die beiden Räuber betraten die Dormagener Tankstelle am Donnerstagmorgen gegen 01.45 Uhr. Als die 22-jährige Angestellte, die gerade nicht im Verkaufsraum war, dorthin zurückkehrte, bedrohte sie einer der beiden Männer mit einer Pistole und forderte die Herausgabe des vorhandenen Geldes. Nachdem die Frau die Kasse geöffnet hatte, nahmen die Gauner das Geld selbst heraus und steckten es ein.

Einer der beiden Täter hatte zuvor schon ins Zigarettenregal gegriffen und eine unbekannte Menge Tabakwaren eingesteckt. Mit der Beute in Höhe von mehreren hundert Euro flüchteten die Täter zu Fuß in Richtung Horrem. Der Pistolenträger ist etwa 1,84 Meter groß, von dickerer Statur, hat dunkle Augen, war maskiert mit einer schwarzen Unterziehhaube und bekleidet mit dunkler Jacke, Kapuzenpulli, Jeans Hose, dunklen Turnschuhen und Arbeitshandschuhen.

Der zweite Mann ist etwas kleiner, war maskiert mit einer schwarzen Unterziehhaube, trug eine schwarze Jacke, Blue-Jeans, schwarze Schuhe und graue Handschuhe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty