Brooks: " Meine Hertha Zeit ist zu Ende "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91841 Teilen

Nach 45. Minuten gegen Leverkusen war für John Anthony Brooks die Saison vorbei und wie es scheint auch das Kapitel Hertha BSC. Der Abwehrspieler, der seit seiner Jugend für den Verein auflief und sich in den letzten Jahren zum Stammspieler entwickelte, sieht seine Zukunft wohl in England. " Ja es gibt 2-3 Angebote aus der Premier League , Hertha weiß das und befindet sich in Gesprächen mit den Clubs. Meine Hertha Zeit ist zu Ende " so der Innenverteidiger.

Auf Nachfrage wollte sich niemand bei Hertha BSC dazu äußern, doch es scheint ein offenes Geheimnis zu sein, das Arsenal London die besten Karten habe und bereit sei bis zu 35 Millionen in die Spree zu überweisen. Brooks soll den in die Jahre gekommenen und verletzungsanfälligen Per Mertesacker ersetzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty