Junger Werdohler auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33192 Teilen

22.05.2017 - Werdohl
+++Update 21.14 Uhr+++
Die gesuchte Person nach der Deutschland weit gefahndet wird befindet sich wohl aktuell in Stuttgart. Er gilt als gefährlich und soll wegen schwerer gefährlichen Körperverletzung in Untersuchungshaft genommen werden.
Die Geschädigte Person schwebt aktuell noch in Lebensgefahr.

Ein Junger Werdohler Mitbürger hat sich am gestrigen Sonnabend einer anstehenden Haft entzogen.
Der 22 Jährige Patrick Z. Sollte am Sonntag Abend von einer Polizeistreife an seinem Wohnsitz vorläufig festgenommen werden, allerdings konnte Patrick Z. über den Balkon seines Wohnhauses flüchten und sich den Beamten der Festnahme entziehen.
Der Junge Werdohler ist einschlägig Polizei bekannt und schon wegen mehrer Delikte angeklagt worden.
Der letzte bekannte Aufenthaltsort in Freiburg von Patrick Z. haben die Ermittler diversen Sozialen Netzwerke entnommen.

Bei Hinweisen über den Aufenthalt der Person melden Sie sich bitte umgehend bei der leitenden Kriminalpolizeistelle in Lüdenscheid.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty