Hat sie ihn betrogen? Lewandowska und Hummels

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44957 Teilen

Hat sie ihn betrogen? Bei Mats Hummels und Anna Lewandowska scheint der Haussegen schiefzuhängen. Vor zwei Wochen wurde bekannt dass beide schon seit 3 Monaten lieert sind, wars das jetzt schon? Am Sonntag abend gewann der FC Heidenheim beim Spiel gegen die Löwen in München, mit dabei Annas Ex und Kapitän der Heidenheimer Marc Schnatterer. Nach dem Fan fest für die Mitgereisten Anhänger soll der 33. Jährige in Richtung der Wohnung von Anna gefahren sein. Schon während des Spiels wurde Anna mit Bruder Robert und ihren Eltern beim Spiel gesichtet und beim Tor des Heidenheimers zeigte er in ihre Richtung und formte ein Herz. Am nächsten Morgen wurden beide beim Verlassen ihre Wohnung gesichtet und Anna war den ganzen morgen mit den Gedanken woanders während die Journalisten ihr fragen stellten antwortet sie nur kurz und kalt.

Gegen 16 Uhr wurde dann Hummels gesehen wie er aufgebracht in das Mannschaftshotel des 2. Ligisten stürmte und kurz darauf lief auch Super stürmer und Bruder von Anna , Robert Lewandowski in das Mannschaftshotel. Ca. 20 min später kamen beide mit einem ernsten Gesichtsausdruch wieder raus.

Was passiert jetzt mit dem Paar?Hat Anna es wirklich getan? Ist das das Ende ihrer noch so jungen Beziehung?
Wir bleiben für sie dran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty