Sven Ulreich kehrt zurück zum VfB

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82167 Teilen

Sven Ulreich kehrt vom FC Bayern München zurück zum VfB Stuttgart. Der 28-jährige Torhüter unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Über die Modalitäten des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.

Sven Ulreich bestritt in dieser Saison 5 Partien für den deutschen Rekordmeister und konnte sich als Ersatzkeeper hinter Manuel Neuer auszeichnen. Sven Ulreich durchlief für den VfB sämtliche Jugendauswahlen und stand zwischen 2008 und 2015 in 220 Bundesligaspielen zwischen den Pfosten.

Sportvorstand Jan Schindelmeiser zur Verpflichtung von Sven Ulreich:

„Mit Sven Ulreich können wir nicht nur eine größere Leistungsdichte im Tor erzielen, sondern auch ein Stuttgarter Urgestein zurück in seine Heimat holen. Sven wird mit seiner Erfahrung und seiner Zuverlässigkeit dem VfB auf dem Weg zur Etablierung in der Bundesliga enorm weiterhelfen.


Quelle: Scheiß Stuttgart

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty