Coesfelder Jugendliche hinterlassen Chaos im Stadtpark

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45811 Teilen

Coesfeld (dpa): Mehrere Jugendliche hinterließen am Nachmittag ein wildes Chaos im Stadtpark, so wurden unter anderem 5 frische Zigarettenstummel gefunden. "Ich wollte nur mit meinen Kindern einen entspannten Spaziergang durch den Park machen", erinnert sich Magnus H., 47, "doch diese Jugendlichen waren einfach zu laut, als dass ich das gute Wetter hätte genießen können. Es wurde Zigeunermusik gehört und auch, vermute ich, Marihuana in rauhen Mengen konsumiert.". Ein Junger Mann sei ihm besonders im Gedächtnis geblieben: "Einer von diesen Rowdys rauchte die ganze Zeit eine Haschzigarette. Er war groß und hatte einen Bart. Wenn ich das richtig verstanden habe, war sein Name 'Blas ihm'... Man man man, die Jugendlichen und ihre Spitznamen." Eine andere Dame höheren alters fühlte sich auch gestört. Magda F., 83, erzählt 24Aktuelles: "Am schlimmsten war der lange mit der Käppi und dem 3 Tage Bart. Der sah ja aus wie frisch vom Hartz-IV Polakkenmarkt importiert. Braunbären gehören in den Wald und sollten nicht Montags im Park kiffen."
Als die von den besorgten Anwohnern verständigte Polizei eintraf, hatten die jungen Männer die Wiese schon geräumt. Es wurde Anzeige gegen unbekannt mit Hinweis auf einen 'Blas ihm' wegen Ruhestörung und Umweltverschmutzung gestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty