Schädliche Frequenzen: "CloudRap" Melodien können zum Hirntod führen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65354 Teilen

Seit einigen Jahren gibt es ein neues Rap Genre namens Cloud-Rap. Vor allem Jugendliche sollen diesen sehr gerne hören, doch das kann ihnen das Leben kosten -sagt eine Neue Studie aus der Hamburger Universität
"Die Audiofrequenzen die für die Melodie zum Erstellen von Cloud-Rap benutzt wird, sind meist Binaural; das heißt, dass auf einem Ohr eine Andere Frequenz läuft als auf dem Anderen. Dadurch ensteht eine, für Ohren sehr gefährliche Zwischenfrequenz, auch "Thetawellen" genannt" sagt Studienleiter Heinrich Kern.
"Ähnliches Phänomen gab es schon beim "Lavandia-Syndrom" das vorallem Jugendlichen schadet"
Die Melodie-Produzenten waren sich dem nicht bewusst. "Wir hatten keine Absicht unseren Fans zu schaden und werden unseren Songs neue Beats geben" sagte 'Taddl', Mitglied der Cloud-Rap-Boyband DAT ADAM "Wir empfehlen daher allen Fans, unsere Lieder bis zur Neubearbeitung nicht anzuhören. Das kann bis zu einer Woche dauern"
Sollten Sie Cloud-Rap fan sein, empfehlen wir ihnen aufzupassen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty