Jonas Gumbel zum SVK !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14425 Teilen

Medien wie die spanische Zeitung La Charol oder auch die deutsche Presseagentur Die Bild berichten soeben davon, dass sich Youngstar Jonas Magnus Gumbel bereits frühzeitig entschieden hat. Bereits in den vergangenen Wochen äußerte er sich bereits klar zu Fragen bezüglich eines Vereinswechsels. "Ich möchte mal etwas neues ausprobieren und suche die Herausforderung in einem der Top Clubs hier im Umkreis" , so der 18 Jährige Spieler. Jonas Gumbel stand bereits in Vergangenheit schon in engem Kontakt mit einem der Spieler des SVK. Nun hat er sich anscheinend entschieden , diesem zu folgen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty