Ein Dickes Ding !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9675 Teilen

Völlig überraschend hat W.Nee seinen Vertrag bei BW Borssum aufgelöst,und von seiner Ausstiegsklausel gebraucht gemacht.Der eigentlich als Neuzugang eingeplanter Stehgeiger von Paulaner Obermoor,nahm das verlockende Angebot vom TSV Blindflansch an,als Ablöse sind 3Kisten Kronsberg im Gespräch.Wie uns der Sportdirektor vom TSV ( Alex Fetisov) mitteilte,ist der Verein stolz darauf diesen Akteur im Kader zu haben,man ist jetzt in der BREITE sehr gut aufgestellt,seine Stärken sind weltweit bekannt, Lautstark nimmt er gerne mal das tempo aus dem Spiel,lässt es gern mal gemächlich angehen,versteht es geschickt sein Körper einzusetzen,ein Führungsspieler halt,die Erwartungen an W.Nee sind sehr hoch geschraubt,man darf gespannt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty