Di Grazia wechselt zum TuS Lappentascherhof

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97918 Teilen

Lappentascherhof meldet Vollzug. Nachdem seine Berater letzte Woche schon öfters in Lappentasch gesichtet worden sind, unterschreibt der quirlige deutsch italiener einen 3 Jahresvertrag bei den Grün Weißen. Auch die TuS aus Wörschweiler buhlte bis zur letzten Instanz um die Verpflichtung, musste sich aber dann wohl am Ende am Verhandlungstisch geschlagen geben.

Di Grazia selbst freue sich über den Wechsel und die neue Herausforderung. Er bedankte sich bei den Verantwortlichen des SVBS für die schöne Zeit und wird am Sonntag seine letzte Partie auf dem Kehrberg absolvieren.

Aus verlässlicher Quelle ist das gesamte Team froh ihn einfach loszuwerden. In jüngster Vergangenheit äußerte sich Felix Burbes in einem Interview über Die Grazia , "er sei wie ein Pickel am Arsch, den man nicht los bekommt".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty