"Ich kann die israelische Regierung verstehen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45129 Teilen

Am vorabend des Championsleagu Derbys Atético gegen Real Madird, äußerte sich der milionen schwere Fußballstar zum Nahostkonflikt zwischen Palästina und Israel in der spanischen Zeitung El Mundo.
"Ich kann die israelische Regierung verstehen, wieso sie solch eine aggresive Politik führen. Ich kritisiere die palästinänsische Terrororganisation Hamaz sehr scharf und kann keinerlei Sympathien für diese entwickeln." so der milionen schwere Fußballstar. "Ich bin für die israelische Einstaatenlösung und appeliere an die Hamaz das Blutvergießen endlich zu stoppen. Palästina gehört zu Israel!" Viele seiner Fans äußerten sich verwundert und entsetzt auf Twitter bezüglich der plötzlichen Sinneswandlung des portugiesischen Top-Stürmers.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty