Am Tag der Prüfung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70860 Teilen

Heute in Der Fritz-Karsen Oberschule ,ist es zu einem Vorfall gekommen. 8 Schulfremde Schüler haben die Schule betreten ,ihre Ausrede wie uns der Lehrer berichtete "wir warten auf unsrem Freund".Als der Lehrer aufforderte die Schüler das Schulgebäude zu verlassen rannten sie weg und behinderten dabei die 9. und 10. Klassen bei den Prüfungen.Sofort alarmirte der Lehrer die Polizei. Als die Jugendliche das hörten haben 4 das Gelände verlassen die 4 andren blieben und zeigten kein Respekt einer scheinte ganz agresiv zu sein ,aber in wenigen minuten würde die polizei eintreffen .
Als die 4 Jugendliche das hörten ranten sie weg wir wussten das sie zum U-Banhof Parchimmer Allee ranten aber leider sind sie uns entwicht.

Polizeisprecher:Mark Lebinz
Abschnitt:62

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty