Es Ist Bewiesen : Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel Ist Die Tochter vom Adolf Hitler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64865 Teilen

Die Ganze Welt/Erde Hat Herumgefummelt, endlich Einmal Sind Die Ganzen Puzzleteile Sind Zusammengesetzt. Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel Ist Die Tochter Vom Adolf Hitler.

Wie Ist Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel Die Tochter Vom Adolf Hitler :

Adolf Hitler Hat Seinen Tod Vorgetäuscht Und ist nach Argentinien Geflogen Und Geflüchtet Mit Einem Argentinischem Flugzeug. Adolf Hitler Hat Seinen Toten Double Dort Hingeschielt Und Ein Bisschen Gefräst, Die Zeugen Sind Gezwungen Worden Das Sie Einen Pistolenschuss Gehört Haben. Nach Dem Er Den Double Hingestellt Hat Flüchtete Adolf Hitler Vom Seinem Bunker Und Flüchtete An dem Berliner Flughafen, Während der Flucht Erschoss Er 150 Weitere Passanten/Leute/Personen/Zivilisten. Adolf Hitler Kam Am Flughafen Versteckt Und Blutig An, Am Berliner Flughafen Wartete Auf Adolf Hitler ein Argentinisches Flugzeug.

Adolf Hitler Ehepartnerin/Frau : Eva Braun Kam Auch Mit Ihm Mit, In Argentinien Angekommen Lebten Sie Noch 8 Weiter Jahre In Argentinien. Nach den 8 Verbrachten Jahren In Argentinien Machte Adolf Hitler Mit Seiner Ehepartnerin/Frau : Eva Braun Sex. Am 17. Juli/7 1954 Kam Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin Auf Der Welt/Erde In (Argentinien). Nach ein Paar Jahren Wo Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel 6 Jahren Hatte, Sagte Adolf Hitler Was Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel Was Sie Alles Mit Dem Kontinent Europa Alles Machen Soll. Adolf Hitler Sagte Alles Schreckliche Was sie Mit Europa Alles Anstellen Soll.

Warum Täuschte Adolf Hitler Sein Tod Und Warum Sollte Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel Alles Schreckliche Anstellen Mit Dem Kontinent Europa :

Adolf Hitler Täuschte sein Tod Vor Weil Er Ein Skandal Machen Wollte Auf der Ganzen Erde/Welt Mit Seiner Ehepartnerin/Frau : Eva Braun. Adolf Hitler Mochte/Wollte Noch Bekannter Sein/Werden. Als Kind War Adolf Hitler Immer ein Schrecklicher/Grausamer/Mysteriöser Kind Und Mann, Adolf Hitler Wollte Das Seine Schreckliche/Mysteriöse/Grausame Leidenschaft Noch Lebte. Dafür Sagte Alles Adolf Hitler An Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel.

Wie Ist Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel Bundeskanzlerin Geworden Und was ist Mit Dem Kontinent Europa Alles Planiert :

Gerhard Schröder (SPD, 1998-2005) War Vor Angela Merkel Bundeskanzler. Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel Flog Mit Adolf Hitler Nach Deutschland, Berlin. Angela Merkel Lernte Nichts Über die Politik Das Ist Und Was Alles Planiert/Gespielt/Simuliert. Die Deutschen Wurden Gezwungen Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel Zu Wählen. Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel Möchte Und Will Den 2 Kleinsten Kontinent Der Welt Vernichten/Zerstören Und Herausradieren Aus der Erde/Welt.

Arbeitet jetzt Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel In Echt Oder Ist Noch Alles Gespielt/Simuliert/ :

Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel Simuliert/Spielt Weiter. Die Illuminaten Herrschen Die Ganze Welt Und Deutschland/Germany Und Noch Auch Angela Merkel. Die Illuminaten Geben Der Deutschen/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel Aufgaben. Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel Schläft Und Geniest das Leben, Sie Bekommt Nur die Aufgeben Von Den Illuminaten. Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel Muss Nur Die Illuminaten Aufgaben Erledigen. Wenn Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel Nicht Die Illuminaten Aufgaben Richtig erledigt Oder Gar Nicht Wird Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin : Angela Merkel Innerhalb Der 24 Stunden Umgebracht/Getötet.

Dieser Beitrag Ist Am 9.5.2017 Um 22:15 Uhr Ins Internet Gestellt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty